meinung zu genma(naruto)?

5 Antworten

ich liebe seine Gelassenheit und der „Zahnstocher“ (oder was auch immer das sein soll) ist voll cool👀 leider wird er nur selten in der Serie gezeigt

Ich finde ihn ganz cool.

Der war ja mit Ebisu im Team oder?

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
foreeeihner
Fragesteller

jaa genau

Ich finde ihn cool. Sowohl vom Styling als auch vom Verhalten. Ich meine, er hat permanent ein Holzspieß im Mund und trägt ein Kopftuch als Stirnband.

Außerdem hat er beim abgebrochenen Kampf von Gaara und Sasuke zu zweiterem gemeint, dass dessen Fähigkeiten längst auf dem Niveau eines Chūnin waren.

Bei einer anderen Gelegenheit half er Shizune bei einer Mission. Und in seiner "Freizeit" arbeitet er in einem Dango-Geschäft.

Ich fand Genma echt cool. Warn gechillter Charakter. Hätte gern mehr von ihm gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Find ihn sympatisch, außer seiner Raucherlunge :P