Wie findet ihr naruto?

10 Antworten

Also ich finde Naruto sehr gut.Es ist genau mein Geschmack. Es gibt viel action,viele kämpfe,ein bischen Romantik(Sasuke und Sakura meine ich).Außerdem ist es sehr interessant und spannend.Nicht zu vergessen sind einfach die Charakter die sind meine Meinung nach mega cool ( Kakashi,Madara,Gaara,Naruto etc.).Für mich beleibt Naruto für immer mein lieblings Anime obwohl ich mehr Anime kenne als Mathematik Themen 😂 finde ich Naruto mega cool und ich muss ich hab großen Respekt gegenüber Kishimoto( der Erfinder von Naruto wer es nicht weiß).

die beste Anime Serie überhaupt ! Spannend, Action pur, total witzig und vor allem emotional !

Aber ich mag die zweite Staffel (Naruto Shippuuden) mehr als

die erste ,wo die noch alle ganz klein und unerfahren waren^^

Naruto gefällt mir sehr,ich bin noch nicht fertig mit Naruto.DANKE erstmal meinen Cousin der gesagt hat:"Naruto ist cool schau es dir unbedingt an". Naruto ist Verrückt (Positiv) und gibt nimals auf!Jeder der Naruto noch nicht schaut,kan es euch nur empfehlen!

Es ist alles dabei:Romantik (Sakura und Sasuke natürlich 🤣) Hass,Streit,Freundschaft,action und Kämpfe,nicht zu vergessen auch Bösewichte.

Kakashi ist einfach der größte Ehrenman und Jiraiya einfach nur lustig.Naruto und sein ergeiz,seine emotionen eingach nur geil!!!!

also ich mag naruto eigentlich gerne, aber ich mag den manga davon lieber denn im deutschen finde ich 1. die syncronisation schlecht und 2. das das auf dem Free TV nur geschnitten gezeigt wird. am anfang dachte ich: okeee... was'n das?'' oder '' Naja, geht soo, aber vllt gewöhne ich mich ja dran'' und ich habe mich dran gewöhnt und mag es :) aber ich mag shippuuden lieber als nur 'naruto' :)

62000 
Beitragsersteller
 06.04.2012, 20:48

Ja, die deutsche Version ist schlecht! Ich schaue das auf Japanisch mit deutschem untertitel ;)

Ich fand Naruto am Anfang eher eigenartig aber jetzt ist es mein Lieblings anime es steckt viel darin zb. Wurde auch die Vorgeschichte vieler Charakter sehr gut rübergebracht und man kann alle Emotionen die der Anime vermittelt richtig Fühlen.