meinung zu frauen die einen reichen mann wollen?

7 Antworten

Ist ihr gutes Recht.

Ich persönlich habe aber keine Lust auf so eine parasitäre Beziehung.

Ich verdiene recht gut und habe in meiner dating Phase, die Frauen, die beim ersten Date, wie selbstverständlich angenommen haben, dass ich die Rechnung übernehme, aussortiert.

Meiner Meinung nach, sollten die Partner in einer Beziehung wenigstens halbwegs auf Augenhöhe sein.

LG.

Die sind oft ohne Ausbildung und können auch sonst nicht's.

kann man nicht übel nehmen. Ist doch nichts Schlechtes, wenn jemand reich ist. Nur etwas fragwürdig wenn es das ist was jemanden interessant für Frauen ist

Jeder wie er will 🤷🏻‍♀️ Es gibt ja auch genug Männer die von der Frau erwarten dass sie (mit Kind) Zuhause bleibt, oder die nicht wollen dass sie mehr verdient als er

Nichtnutze, genau so wie die Männer die darauf eingehen.

Anonnym508
Fragesteller

Du, ich sags dir ehrlich. Ich gehe oft gerne darauf ein. Auch wenn es nicht echt ist, fühl ich mich dann doch besser als alleine zu sein