Meinung zu dieser Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Geht echt garnicht. 👎 50%
Richtig Cool! 👍 18%
Ganz okay. 18%
Mir gefällt’s nicht. 15%
Schön 0%

8 Antworten

Geht echt garnicht. 👎

Bro das ist bisschen 2013 Style, als wirklich nicht böse gemeint aber die Jacke ist Trash, wie alt bist du denn

Richtig Cool! 👍

Hey!

Finde die Jacke voll mega! Trage selber auch immer Lederjacke.

Grüße

Richtig Cool! 👍

Lass dich nicht davon abhalten, die Jacke zu tragen, wenn du sie gut findest!

Mir gefällt’s nicht.

Gürtel der Jacke auf, könnte auch ausgelegt werden wie "Gürtel der Hose auf!" und damit etwas anzüglich in der Wirkung.

Ganz okay.

Normale Lederjacke. Ich finde der Gürtel muss nicht sein aber sonst sieht sie ganz normal aus wie ne Lederjacke halt