Meinung zu diesen Tops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tops lassen dich noch dicker wirken.

Die zu kurze Jeans sieht auch nicht schön aus,weil du etwas dicke

Oberschenkel hast.

Dadurch wirkst du noch etwas fülliger.

Eine 7/8Jeans wäre da besser.

Ich würde in ein Modegeschäft gehen und mich beraten lassen

was es schöne Oberteile gibt,die dichschlanker wirken lassen.

Grüße

Anemonne

Ist okay, dadurch wird dann der Bauch versteckt. Allerdings wird es nach unten hin weiter, wodurch der Arsch die dickste Stelle des Körpers ist. Die Frage ist, ob man das gut findet. Normale T-Shirts finde ich da besser.

Würd ich nicht nehmen. Das wirkt so, als ob man damit unzufrieden ist, übergewichtig zu sein und es verstecken will.

Tja, es gibt eine gewisse Tendenz zum Zelt. Dafür verdecken sie unvorteilhafte Speckrollen.