meinung zu den stiefeln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie schön und xxy. Werden aber vermutlich auch ein kleines Vermögen kosten.

Dazu eine schöne schwarze Jazz-Pants mit ausgestelltem Bein in Seidenglanz-Optik. 👍

35819  25.07.2025, 08:29

Oder auch nen schwarzen Skort, mit schwarzen Strümpfen. Dazu ein enges weisses Top.

Als Mann solche Stiefel zu tragen, finde ich absolut klasse. Ich finde es schön, wenn jede Person seinem eigenen Stil nachgeht und diesen auch so trägt. Ich finde, diese Stiefel kannst du auf jeden Fall tragen. Es muss dir gefallen und nicht anderen.

Ein paar cm weniger hätten es auch getan. Der Stil an sich ist schön, aber die Absätze und die Sohle vorne gehen gar nicht.

Vorne haben sie viel zu viel und ein zu breites Plateau, dadurch ist die Absatzhöhe eine "Mogel-Höhe". Die Absätze sind zu breit, wirken wie Klötze. Elegant sieht ein Absatz aus, wenn er nach unten schmaler wird. Aber sie müssen dir gefallen und du musst dich damit wohl fühlen, das ist das Wichtigste. Was andere denken, ist eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Frauen sind sie sehr klobig, als Männerschuh könnte es aber auch ziemlich cool und stylisch sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung