Kann man sich mit diesen Stiefeln auf die Straße wsgen?

7 Antworten

Aufgrund Deiner Beinhaltung würde ich sagen die sind für Dich zu hoch. Ansonsten klar, kann man machen. Dumme Leute die dumme Kommentare abgeben wird es allerdings immer geben, da musst Du lernen diese zu ignorieren.

Die hohen Absätze sind ungesund, wenn du sie zu lange trägst. Vom Aussehen her ist's nicht mein Stil. Ich mag Stiefel, aber sie müssen auch praktisch sein. Wenn du damit nicht auf einen Bus rennen kannst, finde ich sie unpraktisch.

Grundsätzlich ja, absoluut!

Allerdings würde ich persönlich die Stiefel eher für Gelegenheiten in Räumen wählen, da der Absatz mir draußen wohl Schwierigkeiten bereiten würde.

Lieben Gruß 😊

können auf jeden fall, die frage ist eher wie du mit den reaktionen deiner mitmenschen umgehen kann. ich war im winter mit stiefeln, die ähnlich hohe absätze haben auf dem weihnachtmarkt

Aber ja, wenn man darin vernünftig gehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung