Meinung zu den Schuhen?

Bild

Oel2000u34  28.05.2023, 11:50

Hast du andere die du anziehen kannst?

Was ist der anlass das du die anziehen sollst?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja so schuhe halt die man anziehen kann ich kann mir jederzeit andere kaufen gibt keinen bestimmten Anlass

Oel2000u34  28.05.2023, 11:54

Okay lust über mode privat zu schreiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie so naja um ehrlich zu sein wenn sie dir nicht gefallen dann zieh sie nicht an😊

Hey, also ich finde für dein Alter sind die schuhe perfekt. Es ist weder zu viel Absatz und du kannsf lange darin laufen, ohne schmerzen zu bekommen. Meiner Meinung nach ziemlich süß und für dein Alter perfekt. Ich glaub ich hätte sie sogar auch mit 13 getragen und bin btw erst 16

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Find die sehen irgendwie mum mäßig aus

Rosely100  28.05.2023, 11:45

Naja ich denke es kommt auf die combi an. Wenn du ein passendes, geiles outfit hast, dann sehen die auch schöner aus

Ja die sind doch süß. Versuch einfach drauf zu laufen und übe.

LG schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Hallo daniiiiiiiii09.

Mir gefallen die Schuhe auch nicht. Schon garnicht für ein 13 jähriges Mädchen. 🙃

Ziehe das an, was dir gefällt. Du hast schließlich deinen eigenen Geschmack und das ist genau richtig.

Deine Mutter wird das verstehen. 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Nicht so mein Fall...

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Meiner auch nicht