Meinung zu dem Spruch?

3 Antworten

Habe das Gefühl das da entweder Satzzeichen fehlen oder das der etwas anders formuliert war.

Aber im großen und ganzen stimmt das so. Man soll nichts erzwingen man lebt am besten einfach so wie man ist und dann kommt schon das richtige auf einen zu.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat Kafka etwas ähnliches gesagt: "wer sucht, findet nicht. Wer nicht sucht, wird gefunden".

Sagte die (Englisch nicht perfekt beherrschende) Katze. Und verhungerte.

Gruß, earnest