Meinung zu dem bild?

7 Antworten

Das ist bisher mein Favorit von den Bildern, die du gezeichnet hast. Die Figur ist dir ganz gut gelungen, und das Bild ist sehr sauber. Die Haare sind dir auch ganz gut gelungen, nur solltest du die Oberarme etwas abrunden, da das den Eindruck macht, als hätte sie einen heftigen Bizeps.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich finde es sehr schön aber viele machen ja so Zeichnungen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus.. Mich irritieren aber die Knie/Beine die sind meiner Meinung nach ein bisschen zu weit rechts :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fuck... Ich liebe Anime...

Hör nicht auf die anderen.

Das ist mega gut geworden 👏

Jeder fängt klein an und hört groß auf. 😍

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

Nichts besonderes meiner Meinung nach. Völlig normales Bild.