Euer Lieblings Anime Artstyle?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die meisten Anime von Makoto Shinkai, vom Artstyle sehr schön.Ich mag es ,dass sie so detailgetreu sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Ich finde von Zeichnung-Stil Tokyo Ghoul und Attack On Titan ziemlich gut gemacht. Die beiden Anime haben eine gewisse Ähnlichkeit und ich finde, es wurde der Artstyle wurde ziemlich realistisch rüber gebracht. :)

Ich liebe Masayoshi Tanaka, der die Characterdesigns von Ano Hana, Darling in the FRANXX, Your Name, Weathering with you, Toradora! etc. übernommen hat. Man erkennt immer sofort, dass er der Characterdesigner der jeweiligen Animes ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich liebe den artstyle von Attack on Titan

Haibane Renmei oder alle anderen ABe Titel

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream