Meinung zu Attack on titan real life Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja waren echt keine Meisterwerke...und dieser Pseudo Levi

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Jenny877
Fragesteller

Als ich gerafft hab, dass das Levi sein soll... hab einfach nur den Kopf geschüttelt. Wie kann man den besten und beliebtesten Charakter einfach weg lassen? Solche Spastis die Produzenten ...

Yulosonna  09.06.2020, 13:46
@Jenny877

Ja das hab ich mich auch gefragt, und dann noch diese seltsame Beziehung zwischen Pseudo Levi und Mikasa 😅

Die Filme sind schlecht und eher meme-Material.

Hab den ersten mühsam überstanden und bin am überlegen, ob ich mir Teil 2 überhaupt antun soll...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Jenny877
Fragesteller

Wie gesagt, der plot Twist ist mindfuck des Todes und ich würde ihn echt ungern weiter empfehlen. Aber wenn man den ersten schon kennt,... das ist halt schon wieder so scheiße, dass es fast lustig ist.

Komplett schlechte Adaptionen.

Da sieht man einfach das man das mit den Live Action Filmen sein lassen sollte.