Meint ihr ich habe dran Schuld oder ist sie einfach generell kindisch?

5 Antworten

Vielleicht hat sie auch einfach nur kein Bock auf Schule, oder sie hat andere Probleme. Das muss nicht unbedingt an dir liegen. Und an den Kopf oder ins Gesicht fassen macht man oft unbewusst, dass muss also nicht unbedingt etwas bedeuten.

Also wenn ich mir deine Fragen so ansehen, dann machst du dir echt zu viele Gedanken.

Dabei suchst du oft Kleinigkeiten an denen du du hochziehen kannst.

Du solltest echt mal lernen dich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Mal ehrlich du scheinst auch nicht eine sehr umgänglich Person zu sein. Davon sind dann viele genervt

Auf solchen Zicken hat keiner Lust. Spreche sie darüber an und versuche es zu klären. Sonst kannst du es einfach ignorieren und sein lassen. Weiter daran zu denken ist zu deinem Nachteil.

Babaking93
Fragesteller

Also ist sie definitiv eine Zicke?

FreifrauvonDiez  08.04.2023, 20:01
@Babaking93

Wir kennen nur deine Ansicht. Du stellst sie so dar. Das bedeutet nicht, dass sie es ist.

FreifrauvonDiez  08.04.2023, 20:13
@Babaking93

Oder sie ist einfach nur genervt oder hat eigene Probleme? Ich finde es eher hart wie schnell du jemanden als charakterlos nennst. Wenn du nur annähernd das auch ausstrahlt, dann ist es kein Wunder, dass du Probleme mit Mitschülern und Mitbewohnern hast

Du klingst eher unreif

Babaking93
Fragesteller

Wieso

Hallo,

Ich würde dir empfehlen, sie mal freundlich darauf anzusprechen. Aber immer mit Ich - Botschaften wie zum Beispiel:

"In letzter Zeit habe ich dich gereizt und ein wenig gestresst wahrgenommen und würde gerne mal fragen, woran es liegt."

Liebe Grüße