Meint ihr gibt es in so einem marken Outlet gute Klamotten ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bestimmt lohnt 100%
Eher nicht 0%

2 Antworten

Bestimmt lohnt

Bei einigen großen Marken ist bekannt, dass sie extra für Outlet-Stores in geringerer Qualität produzieren. Aber daraus kann man nicht schließen, dass alle Markenklamotten in Outlet-Stores darunter fallen.

Natürlich gibt es daneben auch die ganz normalen Produkte aus Überproduktion etc.

Wer sich auskennt und vergleichen kann findet im Outlet durchaus Schnäppchen und tragbare Kleidung die nicht schneller kaputt geht.

Kenne den Laden nicht, Du musst wohl oder übel dahin fahren.

Bei den Wunsch Designermarken Hugo Boss Calvin Klein usw lohnt es sich bestimmt.

Sharkgym555
Fragesteller

geht So ich hab jetz ein Gutschein von 70‘Euro