meint ihr er will mich jetzt wirklich nicht mehr 😃?
er hatte 2 feste Beziehungen und 4 ons. Dann hat er die ganze Zeit gesagt, dass das nicht viel sei. Natürlich ist das viel 😭
Dann ist das etwas eskaliert ich zeige mal ein paar Nachrichten. Er meinte dann das: by the way wenn du dir einen fuckboy anschauen willst, dann der andere typ in deiner Freundesliste ....das ist ziemlich obvious. Dem sein bodycount ist definitiv um ein vielfaches höher als meiner
Ich hab das geschrieben 😭😭:nein seiner liegt bei 2
Daraufhin meinte er: Er hat sogar noch seinen snap link drin. Du glaubst auch alles haha
💀 Er war die ganze Zeit eifersüchtig auf diesen einen richtig random Typen, ich wollte von dem nie was..
Er: viel Glück mit deinem Traumprinz haha
lass dich nicht verarschen
Ich meinte als Spaß okay dankeschön, aber er hats nicht kapiert lol
Er: nicht dafür bin sehr hilfsbereit haha mache ich gerne
junge 😔 hilfe kann ich das noch retten? Oder ists vorbei?
4 Antworten
Du bist ganz tief in der friendzone. Absolut unattraktiv
Ist vorbei
Hey,
klingt, als wäre er eifersüchtig und schreibt jetzt in „lustiger“ Art, um das zu überspielen .
Wenn du kein Interesse an dem andren hast, dann sag ihm das. Aber nur wenn du dich echt für ihn interessierst und seine Eifersucht dich nicht abschreckt .
Sei vorsichtig. Wenn jmd schon bevor man zusammen ist, so eifersüchtig ist, ist das halt nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
Sprich evtl mit ihm.
LG
Ja, in gewissen Maße kann man es sogar noch süß finden. Doch wenn es zu extrem wird, kann es blöd werden. Aber sprich einfach mit ihm und schau was wird ;)
Wenn er so eine eifersüchtig einstellen hat wird das sowieso nichts werden du bist nicht sein besitz und solange du nicht fremdgehts gibt es kein grund sauer zu seien klingt nunmal nach men miesen character denn sollte sich das klären wird sowas eh wieder vorkommen
weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das auch attraktiv lmao