Meint ihr, die Frau könnte mich mögen, vlt. auch mehr als ich bisher gehofft oder gedacht hab. Und vielleicht es sich noch mehr zum Guten entwickeln?

1 Antwort

Das hört sich gut an. Besonders, dass sie die passende Antwort für dich geben konnte. Das heißt, ihr seid ganz gut auf einer Wellenlänge. Wenn du Gelegenheit bekommst, ihr mal zu sagen, wie gut dir euer Gespräch gefallen hat, und sie zu fragen, ob sie Lust auf weitere Gespräche/Treffen mit dir hat, wird sie dir sicher vermitteln, wie sie dazu steht. Das ist unverbindlich, nicht aufdringlich und du scheinst ein gutes Bauchgefühl zu haben, dass dir zeigen wird, ob du weiter Chancen hast oder sie einfach nur ein netter, sich kümmernder Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

anfangs hat sie mal gesaht sie möchte keime Beziehung , und ob ich die Frage nach treffen freundschaftlich meine deshalb

aber eig habe ich nie über meine gefühle gwredet und ich frag mich ausserdem.ob sich sowas ändern kann?

123abcdef933
Fragesteller

immerhin schwamm sie ja jetz mit mir und nem.kollege und hab sehr viel zeir bei und neben ihr verbracht