Meint er es ernst?

2 Antworten

Er zeigt Dir ganz offensichtlich und vor allen anderen das er in Dich verliebt ist.

Das würde ein Junge nicht machen wenn er es nicht ernst meinen würde.

Er zeigt ja auch vor seiner Ex dass er auf Dich steht. Warum sollte er dann mit ihr schreiben?

Mach Dir durch Deine Gedanken nicht alles kaputt.

Gebe ihm doch die Chance. Du bist doch in ihn verliebt. Du kannst es nur so heraus finden...

Du musst akzeptieren das er auch vor Dir ein Leben hatte. Es ist egal ob er seine Ex geküsst hat oder nicht. Das heute zählt...nicht die Vergangenheit...

Ich weiß wirklich nicht ob er es ernst meint, aber die Umarmungen und den Kopf auf den Schultern liegen das macht mein Freund immer wenn er neben mir ist. Aber nicht vor allen. Ich vertraue ihn so sehr, weil wenn ich etwas nicht will dann respektiert er auch meine Meinung. Ich bin auch der Meinung dass du sagen sollst nein ich will das nicht was du da gerade machst den ihr seid nicht zusammen und wenn er so weiter macht wird er langweile von dir bekommen und dich einfach verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dutzi222  03.07.2021, 10:46

Jungs zeigen mit Nähe und Umarmungen vor anderen...das ist meine Freundin und ich bin stolz drauf.

Ihr gefallen doch diese Umarmungen. Sie ist doch in ihn verliebt. Nur hat sie Angst ihm nicht vertrauen zu können.