Meiner Freundin liebt mein Sperma..wie spritze ich mehr ab?

3 Antworten

Desto seltener du zum Orgasmus kommst, und damit ejakulierst, desto mehr Sperminen werden sich in deinem Hoden ansammeln. Überschüssige werden nach einer Zeit über den Urin ausgeschieden oder durch "feuchte Träume" im Schlaf abgegeben, also ist das ansammeln nicht mit Risiken wie dem oftmals angepriesenem Prostatakrebs durch Enthaltung verbunden.

Wenn du also eine Woche komplett auf den Orgasmus verzichtest, wirst du bei der anschließenden Ejakulation eine deutlich größere Menge an Spermien abgeben. Ansonten unterstützt auch Zink die Spermienproduktion, wirkt sich aber nur dann aus, wenn auch ein Mangel vorliegt. Na dann viel Spaß euch beiden!

Sellerie!!!

timgeissler89
Fragesteller

Ja ich such eher nach was...irgendeine Art wie ich's mir mache oder so das mehr kommt

Topotec  14.02.2017, 16:14
@timgeissler89

Ja, gut, ich versuche auch immer morgens, aus der Milch mehr rauszubekommen, aber egal was ich anstelle, es kommt immer nur 1 Liter raus!

Sellerie erhöht Menge. Kannst auch natürliche Testosteron-Booster wie z.B. Banane essen ( Zink ). Freut mich, dass deine Freundin dein Sperma so gern hat. Geb ihr soviel du kannst... Peaceout