Meiner Freundin geht es schlecht seit ihrer Ausbildung, was soll ich da tun?

3 Antworten

Hallöchen

Hut ab,-der Job ist hart,und erfordert viel an Substanz und Kraft

Da sie sich aber am Ende dazu berufen fühlt,ist es wichtig,das sie durchhält

Du machst Dir Sorgen,und versuchst ihr ,beizustehen

Mit Liebe wird alles gut

Du bist einfach immer für sie da,-sie kann sich bei Dir aussprechen,und Du bist ihr Fels in der Brandung

Mehr als zuhören,sie immer wieder aufmuntern,und sie verstehen....geht ja nicht

Gemeinsam schafft man im Leben vieles

LG Angel

Na ja, arbeiten im Krankenhaus/im sozialen Bereich ist immer anstrengend mit den von dir genannten Nachteilen. Dies weiss man aber😎.

Unterstütze sie, entlaste sie, rede ihr gut zu. Schreib ihr mal nen netten Liebesbrief, hol ein paar Blümchen etc., irgendwas, was sie erfreut. Ihre Arbeit ist gut und wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wenn du an ihrer Seite bleibst, ist es schon mehr als genug. Versuche mit ihr zu reden, ihr zu zeigen dass du siehst wie doof es ihr geht und für sie da bist.