Meiner Freundin an den Arsch fassen?

7 Antworten

Ist sie nur EINE Freundin oder ist sie DEINE Freundin ?

Ich würds dir dringend abraten es zu tun, denn so was ist echt Respektlos. Das einzige was du davon hättest, wär ein unschönes Erlebnis.

Hornelo
Fragesteller

Es ist MEINE Freundin :)

BadBunnyDuh  22.08.2019, 01:24
@Hornelo

Dann wär es ja ne andere Sache. Machs aber nicht aus dem nichts, sondern wenn die Situation es erlaubt (zbs. wenn ihr rummacht oder so)

Ja viele mögen es auch

BadBunnyDuh  22.08.2019, 01:23

Ich glaub da hast du was falsch gedeutet ...

Keiner würde es mögen einfach so von nem fremden (oder auch von nem bekanntem) einfach da berührt zu werden !

Es kommt hier meiner Meinung nach auf das 'wie' an... wenn du bei einer Umarmung oder so dezent mit deiner Hand zu ihrem Hintern wanderst, wird ihr das höchstwahrscheinlich nichts ausmachen... aber alle Angaben ohne Gewähr ;P

Allerdings finde ich tatsächlich auch die Art wie du deine Freundin beschreibst ziemlich respektlos ihr gegenüber... Aber naja...

Wenn sie nur eine Freundin ist also nur Kumpel dann nicht aber wenn ihr zusammen seit musst du sie trotzdem fragen