Cousine angefasst?


13.07.2021, 03:18

Bevor jetzt welche denken das war übergrifflich es war nur so dazu gekommen beim Kampf also ich habe jetzt nicht extra gegrapscht ich bin beim Kampf drangekommen.

9 Antworten

Achja.. Das Vor-Pubertäre Alter, solche Gefühle sind ganz normal, du willst dich, deinen Körper und die Sexualität für dich entdecken... Allerdings würde ich gucken es nicht mit einer 11 jährigen zu machen und erst recht nicht mit der Cousine.. So jetzt ist auch mal Schlafenszeit für nen 13 Jährigen wa? LG

Ihr seid halt Kinder. Und in dem Alter lässt man eigentlich keinen Jungen alleine mit einem Weiblichen geschlecht (Familiär).

Ich weiß dass Cousinen manchmal anziehend sind, vorallem wenn man nicht wirklich familiär aufgewachsen ist. Aber hòr auf. Such dir Frauen außerhalb deines Familienkreises. Hört am besten auf, ihr seid zu Jung..

Normal ist Definitionsfrage. Grundsätzlich kann man das als Teenager Balgerei verbuchen, aber...

...auf die eine oder andere Art und Weise holt man sich die Zustimmung der Person, mit der man sich sexuelle Handlungen wünscht. Selbst wenn ihr Schweigen...so eine stillschweigende Zustimmung sein sollte, musst du davon ausgehen, dass sexueller Wunsch nicht im Vordergrund stand.

Bei dir stand er es. Das bedeutet, du hast eine Situation ausgenutzt, die sich ergeben hat...ohne Rücksicht auf deine Cousine. Hast du deinen Trieb wirklich so wenig unter Kontrolle, dass sowas nötig ist??? Mit 13....

Mit 14 bist du strafmündig. In ähnlicher Situation... erzählt die Cousine zu Hause von dem Vorfall. Ihre Eltern machen eine Anzeige, es kommt zur Hauptverhandlung vor einem Gericht. Dieses verurteilt dich zur Abschreckung zu 2 Wochen Jugendarrest. Diesen trittst du an und kommst auf einen Doppelhaftraum, der bereits von einem Jugendlichen belegt ist.

Dieser hat genau so wenig Kontrolle über seinen Trieb wie du! Er fragt nicht vorher, sondern macht einfach......

Was machst du dann ?? Hier nach einer Lösung fragen....hinterher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihren geilen Körper anzufassen und habe mich auf Sie gelegt und Ihren Arsch angefasst.

Normalerweise würde ich sagen: nunja ihr seid Kinder.

Bei dem was du gesagt hast würde ich sagen, nein es ist nicht normal und fass deine Cousine nicht so aufdringlich an. Selbstverständlich hat sie nicht reagiert, sie ist 11. Du hast in deinem Alter ganz andere Bedürfnisse als sie, also grabsch sie nicht an und lass sie Kind sein.

Ansonsten: kommt mir das eh so vor, als ob du ein Troll bist.

Wärst du ein Jahr älter, würdest du dafür einfahren. Und nein, das ist grenzwertig bis grenzüberschreitend, je nachdem, wie sie es wahrgenommen hat.