Meinen Eltern von Chrus erzählen?

4 Antworten

Also wenn ihr nicht zusammen seid würde ich Nix erzählen beziehungsweise musst du nicht erzählen. Ich muss ehrlich sagen als ich mich das erste Mal verliebt hatte und wir dann heimlich zusammen waren ist es mir auch sehr schwer gefallen es meinen Eltern zu sagen, aber als sie es denn wussten waren sie eigentlich ganz glücklich.

Ich bin selbst 13 und hatte sowas auxh vor kurzem. Ich hab es ihnen aber nicht erzählt, da sie ständig sagten dass eine Beziehung mit 13 Jahren noch zu früh ist. Daher habe ich mich nie getraut. Aber ich hab mich so nach einer Zeit ziemlich unwohl gefühlt weil ich alles geheim halten mussten und so ging die Beziehung dsnn in die Brüche. Du musst das machen was du für richtig hälst :) kannst mir auch gerne auf insta schreiben bei Fragen (Nele.x76)

Du musst es deinen Eltern nicht erzählen.

Falls du das aber unbedingt möchtest: sag es ihnen eben einfach. Du musst ja nicht groß rum reden.

Einfach frei heraus... deine Eltern werden sich freuen, dass du ihnen so vertraust.

maliphiline
Fragesteller

Das hört sich so leicht an😂😥

Jegor387  14.01.2021, 23:06
@maliphiline

Das ist es auch ^^ deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

AST0LF0  14.01.2021, 23:12
@Jegor387

Da wäre ich mir nicht sicher. Mein Vater würde mich schlagen und noch Schlimmeres. Er würde die ganze Familie Bescheid sagen und die würden mich hassen. Danach schmeißt er mich raus .Mein Vater ist sehr schlimm. Daswegen komme ich bald ins Kinderheim.

Jegor387  14.01.2021, 23:13
@AST0LF0

Ich glaube dort bist du dann auch wohl besser aufgehoben. Aber im Normalfall schmunzeln Eltern darüber, da spreche ich aus Erfahrung ^^