Meine Zwangsgedanken kommen nur morgens und abends sehr stark was ist das?

2 Antworten

der körper ist abends sehr erschöpft und es fällt einem wesentlich schwerer sich zu konzentrieren, das ist auch der grund warum viele leute abends zu einfachen fast food gerichten greifen und die diät schleifen lassen.

Morgens nach dem aufstehen ist dein körper vielleicht noch nicht zu 100% wach und etwas schläfrig bzw unkonzentriert, weshalb es sein kann, dass du besonders dann zwangsgedanken hast.

Morgens und Abends ist man konzentrierter und fixierter und hellhöriger.
Schaffe die Gewohnheiten an