Meine zukunft planen?

1 Antwort

Wenn es um Kinder geht, kannst Du Dir nicht nur Gedanken um Dein Wohl machen, sondern musst Dir auch Gedanken um das Kindswohl machen.

Wenn Du mit der Erziehung und/oder der Versorgung aus Sicht des Jugendantes überfordert bist, solltest Du Dir genau überlegen, ob Kinder ein Teil Deiner Zukunft sein sollen.

Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit, Liebe, Geld und können einen an die eigenen Grenzen oder sogar darüber hinaus bringen.

Jemand der damit überfordert ist, tut sich keinen Gefallen.