Meine Ziele

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hart trainieren, Rückschläge hinnehmen können und den Wilen haben danach noch besser zu werden, dass ist ganz wichtig! und im Sport muss man im Kopf stark sein, die Mentalität muss stimmen und natürlich auch das Talent! Und im Fußball wo man sich immer verbessenr kann ist Schusstechnik, standarts, Kopfbälle, sprints, Ballführung,schnelles kurzpassspiel und so... Du musst halt wissen wo deine schwächen sind! Wenn du nur offensiv stark bist, dann trainier dein defensiv verhalten, oder halt umgekehrt...

Fußballprofi wollen Tausende werden. Es gibt so viele die besser sind als er. Dann wieder welche die besser sind als andere.

Na trainieren. :D

Aber ein Tip von einem erwachsenem: Lass die Schule nicht außer acht! wenns mit der Fußballerkarriere nicht klappt, willst du ja bestimmt trotzdem einigermaßen gutes geld verdienen, oder? ;) Trotzdem Viel Glück :)

TobiasFC
Fragesteller

Ja das ist schon klar man weiß ja nicht ob es was wird , aber kennst du gute Übungen oder so ?! Dankeschön :)

Trainiere, in nen größeren verein wechseln ...(der beste) weil nur da gucken andere trainer zu und fragen dich dann ob du wechseln möchtest mit geld.. ;P und vilt in fußballcamp gehen oder so ;P