Meine xbox 360 erkennt meine externe festplatte nicht mehr aber bisher ging es ohne probleme was kann das problem sein und was kann ich tun?

1 Antwort

Ich würde erstmal ganz einfach anfangen und das Verbindungskabel raus-und reinstecken. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich mal das Kabel wechseln und wenn es dann immer noch nicht geht dann die Festplatte mal an den PC anschließen und sehen ob du vom PC aus auf sie zugreifen kannst.