Meine Wii hat ein Anzeige Problem?

3 Antworten

hab mal gehört dass wenn man ne ntsc wii an ein pal gerät (oder anders rum?) anschließt, dass sowas passieren kann. hab früher mal nem speedrunner zugesehen der hatte auch dieses Problem.... versuche mal in den einstellungen mal die anzeige umzustellen (50hz567i/60hz480i/HDTV480p) umzustellen und schauen obs es sich bessert, oder mal mit nem hdmi adapter (gibts für <10€ auf Amazon) probieren.

Liegt am Fernseher. Habs gemerkt als ich die Wii an einem neueren Fernseher angeschlossen hab. Da wars auch schwarz weiß. Beim älteren gings jedoch ganz normal. Keine Ahnung was das Problem da ist.

Hast du alle Anschlüsse richtig drinne? Wenn ja gehe mal in die Einstellungen der Wii und dann auf Anzeigeeinstellungen und auf Anzeigefrequenz oder so. Probiere dann die einzelnen Frequenzen aus.