Meine vagina sieht komisch aus

9 Antworten

Einfach mal glatt bügeln, ansonsten vielleicht über Nacht ein schweres Buch drauf legen, aber vorsicht : Eselsohr ;D

Spass beiseite, das ist doch nichts sonderbar ungewöhnliches, also ich finde das keinesfalls schlimm. Das haben viele.

Lg

Ist ja nichts Besonderes dass sich einige lustig machen über deine Frage, aber Fakt ist, keine Frau sieht unter gleich aus wie die andere. Jeder Mensch ist so wie er ist mit seinen ganz speziellen Merkmalen. Ist ja auch bei uns Männer so, kein Glied sieht gleich aus wie das andere. Auch die sind sehr verschieden.

Am Besten du akzeptierst deine Schamlippe wie sie ist, glaube kaum dass je ein Partner deine Schamlippe störend findet.

Hi erstmal, Zunächst mal wie die Anderen schon deutlich gesagt haben ist jeder unterschiedlich und es gibt kein Optimum. Das heißt du musst nicht aussehen wie irgendwelche hergerichteten P0rn0 Darstellerinnen. Jeder ist so wie er ist und Männer mit Geschmack und Stil, also keine P0rn0 Darsteller, schätzen dich so wie du bist. Allerdings gibt es ein äußerst wirksames Haushaltsmittel gegen schlaffe ScharmIippen, nämlich hat mir meine Tante neulich verraten, dass es hilft sich Eiswürfel vaginaI einzuführen. Durch die Kälte ziehen sich die ScharmIippen ein wenig zusammen und straffen so die Haut. Funktioniert gut und keine Sorge, dort sind die Nerven kaum kälteempfindlich. Du merkst es also kaum, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr angenehm und mache das gerne mal wenn ichs mir besorge. Wenn dir also wirklich soviel daran liegt, einfach bevor du mit jemandem intim wirst 3-4 Eiswürfel einführen. Ist zwar keine dauerhafte Lösung aber wie gesagt hilft. ;) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Du meintest eher deine Vulva, denn die Vagina sieht fast nie komisch aus. Meist isses wohl die linke Seite, also Herzseite, die so was bewirkt. Nun, da kann man nix machen, es iss wie es nun mal iss.

ist doch aufregend, am besten öfter mal massieren das tut gut und löst Blockaden auf in der Scheide sind viele Emotionen gespeichert die Du im Laufe Deines Lebens angehäuft hast