meine uhr beim rechner stellt sich dauernd von alleine um?hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick drauf

Datum/Uhrzeit ändern

Karteireiter Internetzeit

dort das Häkchen wegmachen für 'automatisch mit dem Internet synchronisieren'

Du solltest eventuell wenn du etwas mit der Motherboardeinstellung verändert hattest oder BS neu aufgesetzt, einmal nachsehen ob die Uhrzeit im bios korregt angebeben ist. F2 und da kannst du gleich sehen ob die Uhrzeit stimmt. Diese solltest du dann richtigstellen.

Das war bei mir auch so. Immer, wenn ich sie wieder wichtig einstellen wollte, war sie kurze Zeit später wieder falsch. Dann ist mir aufgefallen, dass ich das falsche Land eingestellt hatte, schau mal unter deinen Uhrzeiteinstellungen nache ;D

Vg, Luna

Welche Fragen stellt man bei einem Meet & Greet

Hi. Habe ein Meet & Greet mit einem Star gewonnen und ich habe keine Ahnung was für Fragen ist stellen sollte. Ich brauch dringend eure Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Pferd will nicht auf Hilfe Angaloppieren?

Hi , seit ein paar Wochen habe ich jetzt eine RB auf einen 5 Jahre alten deutschen reitpony. Sie ist leider etwas schwierig und hatte schon immer vor allem Galopp ihr Macken😉Es war schon immer nicht leicht sie anzugaloppieren aber als ich sie jetzt Freitag und Donnerstag geritten bin ist sie wenn ich die Galopphilfe gegeben habe bloß in den Stechtrab gefallen.Als ich dann die Gerte zur Hilfe genommen habe hat sie sich einfach total nach außen gestellt...Ich dachte dann erst es würde daran liegen das ich die Zügel zu straff habe und habe lockerer gelassen. Ich habe dann tatsächlich fast 10 min gebraucht um sie anzugaloppieren und im Galopp hat sie sich nach kurzer Zeit auch wieder nach Außengestellt...😬Der letzte Galopp endete dann so das sie sich vor etwas erschreckt hat und durchgegangen ist😬Ich bin sie zwar danach nochmal Galoppiert aber ich hatte das Gefühl das sie nicht wegen meiner Hilfen angaloppiert ist sondern weil sich vor einem Autogeräusch erschreckt hat. Außerdem ist sie auch beim Angaloppieren dauernd in den Kreuzgalopp gesprungen.Aber ich denke das lag daran das sie total nach außengestellt war.Hat jemand eine Idee wie ich es hinkriege sie wieder normal zu Galoppieren ohne das sie sich nach Außen stellt???

...zur Frage

Hilfe! Pc-Uhr verstellt sich ständig von alleine o.O

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem: Meine Pc-Uhr (die unten links in der Ecke ^^) verstellt sich dauernd von alleine ô.O Jeesmal wenn ich den Pc hochfahre, steht haargenau dieses Datum da: Dienstag, 1. Januar 2002! Und es is jedes Mal das gleiche Datum! Woran kann das liegen??? Es nervt nämlich die ständig umstellen zu müssen!

...zur Frage

Nasse Wand in der Wohnung, Vermieter tut nichts?

Hallo zusammen,
meine Freundin zieht zum 1.8. in ihre erste eigene Wohnung. Jetzt stellte sich heraus, dass die Kaltwasser-Uhr tropft und ausgetauscht werden muss, da ein Stück Wand im Wohnzimmer feucht ist. Leider hat sich dort schon minimal Schimmel unter der Tapete gebildet. Am Montag stellte ein Handwerker das kalte Wasser ab, somit geht jetzt weder die Toilettenspülung, noch das kalte Wasser im Badezimmer. Nach mehrmaligen Anrufen im Vermieterbüro erreichte ich gestern jemanden. Nach dem ich das Problem geschildert hatte, wurde mir erklärt, sie würde bei der Firma, die die Waseruhren warten und austauschen, anrufen und sich melden. Heute rief ich noch einmal an, da dieses Problem uns daran hindert in der Wohnung weiter tätig zu werden (wir dürfen nichts vor die Wand im WZ stellen etc.). Sie meinte sie schickt jetzt jemanden der das Wasser wieder anstellt, da das Austauschen der Uhr aufwendig ist und uns die tropfende Uhr ja nicht daran hindert die Wohnung zu beziehen. Dies ist Schwachsinn, da wir in der Wohnung nichts mehr machen können. Stellt ein Handwerker das kalte Wasser wieder an, tropft die Uhr wieder und macht die Wand noch feuchter. Meine Freundin hat Asthma und dies verschlimmert sich sobald die ganze Wand feucht wird.
Dazu kommt, dass am 3.8. das erste Mal Miete abgebucht wird, für eine unfertige Wohnung, in der sie nicht mal leben kann solange die Uhr tropft.
Habt ihr eine Idee was sie bzw. wir tun können? Kann man irgendwo Hilfe bekommen, ohne z.B beim Mieterbund gleich eintreten zu müssen?
Danke schon mal!

...zur Frage

Fahrlehrer demotiviert mich total! bitte Hilfe für Rat

Hey Leute Also ich hatte heute meine 22 Fahrstunde hinter mir und bin feritg mit der Welt. Das Problem ist mein fahrlehrer. Dauernd meckert er rum schreit mich an und kommt mit unnötigen Sprüchen. Ich finde ich fahre schon gut aber beim kleinsten Fehler wie z.B mal falsch einordne oder zu spät den Blinker benutze dauernd kommen dann Sprüche wie: "du bist echt nicht fähig fürs Auto fahren" oder "du kannst kein Auto fahren " sowas demotiviert mich total! !!! Einmal wollte ich als linksabbieger den Gegenverkehr fahren lassen (muss man ja) als die Kolonne weg war und das letzte Auto 20m entfernt war wollte ich ihn auch durchlassen dann schreit er mich an und meint das ich fahren soll. Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf die nächste Stunde ich hab kein einzigen sche** lob bekomme dauernd ist er am meckern Es ist jetzt 1 Uhr nachts lieg im bett und spiel mit dem Gedanken den fahrlehrer gar die Fahrschule zu wechseln.. Was meint ihr ich weiß echt nicht mehr weiter und bin total demotiviert. Danke für euer rat Freunde ich hab euch lieb!

...zur Frage

Mir irgendwie peinlich wenn ich in der Pause alleine auf dem Schulhof rumzuhängen und zu lesen? Nirgendwo kann man alleine sein.Was kann ich da tun?

Ich kein Plan warum bin nicht so super selbstbewusst . Ich denke dann immer alle starren mich an ! Was kann ich dagegen tun ? Ich bin gerne aleine aber irgendwie ist es mir auf dem Hof dann peinlich die sollen nicht denken ich hätte niemanden zum abhängen !
Es gibt bei uns nix wo ich aleine sein kann ! Und dass nerft richtig

HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?