Meine Traumfrau hat einen Freund. Ich weiß nicht weiter. Sie weiß das ich sie will. Könnt ihr mir helfen?

10 Antworten

Ich muss zugeben das es nicht unbedingt einfach ist da ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wir haben hier eine echt miese situation. Anscheinend ist ihr jemand anderes wichtiger. Was bedeutet das das für dich noch sehr schmerzhaft werden kann. Und egal was du jetzt sagst oder denkst. Du willst das nicht. Sie hat dich geküsst, das ist ein Zeichen das sie etwas für dich empfindet. Allerdings kann das eine falschinterpretierung einer Freundschaft sein. Vielleicht wollte sie dich in diesem Moment nicht im Regen stehen lassen ohne die langfristige Wirkung zu beachten. Mach es dir nicht unnötig schwer. Ihr kennt euch, du bedeutest ihr was. Finde also heraus was sache ist. Finde dich erstmal damit ab auch ohne sie ein leben zu führen. Denn das ist nicht unwahrscheinlich. Du musst also herausginden was sie tatsächlich für dich empfindet. Konfrontiere sie indem du ihr klar machst das du sie nicht brauchst. Halte Abstand, distanziere dich. Das hat 2 gute Sachen ansich. 1. Du lernst ohne sie, du zu sein. 2. Wenn sie mehr als nur Freundschaft für dich übrig hat wird sie dich vermissen und den Kontakt zu dir suchen. Sollte es nun dazu kommen ist es das beste ihr klar zu machen, dass du dich in ihrer Nähe nicht wohlfühlst, wenn sie einen anderen hat. Sie wird, ohne das du es direkt sagst nachdenken müssen was für sie das beste ist. Und hier wird es sich entscheiden ob aus euch was wird oder nicht. Dieser Weg dauert, ist aber für beide Seiten das beste. Entweder es klappt und ihr kommt zusammen, oder du hast es auf Dauer akzeptieren können und der Kontakt ist bestenfalls abgebrochen. Hart aber anders denke ich nicht möglich. Wer dich ihr nicht zu füßen. Selbst wenn so eine Beziehung zustande kommen sollte (unwahrscheiblich) ist die Grundlage schon schlecht. Tut mir leid das ich keine schönere Antwort schreiben kann. Ich hoffe dennoch das es dir hilft^^

ich hatte einen ähnlichen fall oktober 2012 habe ich meine traumfrau kennen gelernt hab angefangen mit ihr zu schreiben dann im november einige treffen war auch alles super habe ihr dann gesagt das ich verliebt in sie sei und dann hatten wir paar tage kein kontakt weil sie eine lungenentzündung hatte und ich fragte sie ob das schlimm sei daraufhin hat sie mir nicht mehr geantwortet weil sie daran haette sterben können weil sie eh herzprobleme und so hat 

dann 1 monat danach hatte sie einen freund hab einfach solange gewartet bis ich wusste das sie nicht mehr mit ihm zusammen ist dann hab ich sie wieder angeschrieben das ging so eine woche das wir uns den ganzen tag schrieben dann öfter mal getroffen und jetzt bin ich seit über 3 jahren mit ihr zusammen also in meinem fall hat es sich gelohnt zu kämpfen 

Setz bitte die rosarote Brille ab! Sie hat einen Freund, verheimlicht es bzw verleugnet ihn und küsst dich (unfair, unehrlich, egoistisch), sie will nicht dass du um sie kämpfst und sagt selbst dass sie dir das Herz brechen würde! Wenn du nicht vorhast dich ins Unglück zu stürzen lass die Finger von ihr!

Soll ich ihn aufgeben oder um ihn Kämpfen?

Ich wohne seit fast 4 Monaten in einem Neuen Ort, und habe ich eigentlich schon von Anfang an in einen jungen verliebt. Am Anfang haben wir wenig mit einander geschrieben. Als er erfuhr dass ich in ihn verliebt sei schrieb er mir ich sei nicht sein typ. Das nahm ich hin und versuchte ihn über die Ferien zu vergessen. Nachdem Ferien dachte ich aber wieder mehr an ihn, weil ich ihn ja jeden Tag sehe. Ich schrieb ihm dann nach ungefähr einem Monat wieder hi und nach einer Zeit in der wir ganz normal schrieben schrieb er auf einmal ich soll mich au seinem Leben verpissen. Ich weiss jetzt nicht ob ich ihn endgültig vergessen soll oder ob es sich zu Kämpfen lohnt...?

Eine sehr gute Kollegin von ihm sagte mir auf mein Nachfragen hin, dass er ein richtiges A....loch geworden sei.

Achso... Ich bin 14 und er auch.

Vielen Dank für eure Hilfe....

...zur Frage

Kann man gegen Hormone allergisch sein?

Hallo :) Mein Freund und ich unterhalten und gerade über Verhütungsmethoden. Im Internet schrieb eine Frau, sie sei allergisch gegen Hormone. Aber jeder produziert doch in seinem Körper Hormone, da kann man doch schlecht dagegen allergisch sein. Wäre ja sehr dumm. Oder meint sie vielleicht was anderes?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist die Frau an einer Beziehung mit mir interessiert?

Hallo,

ich traf mich mit einer Frau drei Mal. Wir küssten uns. Hielten Händchen. Gingen spazieren und nahmen uns ins Arm. Sie erwiederte das Ganze auch.

Irgrendwann meinte Sie dann, was das zwischen uns sei?

Ist die Frau an einer Beziehung mit mir interessiert?

...zur Frage

Ist das nur Freundschaft oder doch mehr??

Hallo,

eine Frau sagte mir Kino mit übernachten bei mir ab.

Sie wollte stattdessen, das wir zusammen mit ihren Freunden (die ich nicht kenne) mit in das Kino gehen.

Bisher, küssten wir uns, hielten Händchen, kuschelten und ich fasste ich bereits mal unter ihr Shirt.

Sie schrieb mir auch so Dinge.

Komm zu mir, mich friert, lass uns kuscheln.

ich weis nicht wie ich das interpretieren soll? Zeigt das eher, dass sie nur Freundschaft will oder sieht es nach Liebe/Beziehung aus?

...zur Frage

Sie liebt mich, traut sich aber nicht, eine Beziehung einzugehen! Wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo, seit gestern lebe ich quasi in einem Traum! Meine absolute Traumfrau (Ich 19, sie 21) hat mir ihre Liebe gestanden. Nach 6 ganzen Monaten um sie kämpfen, bin ich endlich so weit. UND sie ist meine erste.... ich habe bislang auf die Richtige immer gewartet und schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich eine so tolle Frau ergattern kann (sie ist in der ganzen Uni begehrt, sie ist eigentlich überall begehrt, sei es ihr Sportverein, ihr Studentenjob etc.). Das Problem ist nur, dass sie eine sehr schwere Kindheit hatte. Sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und hat daher (obwohl sie mit mir zusammen sein möchte) Angst, sich zu öffnen. Sie weiß auch nicht, wann sie sich bereit für eine Beziehung fühlt. Ich sei jedenfalls der Einzige in ihrem Leben, den sie jemals geliebt und vertraut habe. So "habe" ich erstmal leider nichts Halbes und nichts Ganzes! ..Das ist mir auch erstmal egal, mir ist wichtig, dass sie mich liebt. Ich möchte auch mit ihr von mir aus einen langen schwierigen Weg gehen. Das ist mir auch egal, wenn ich am Ende mit ihr zusammen komme. Nur ich weiß nicht, wie ! Wir treffen uns wieder nächste Woche und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll: Wir haben beim letzen mal nur eine Umarmung hinbekommen. Was würdet ihr machen? UND wärt ihr glücklich? Was würdet ihr Positives oder Negatives sehen? .. Helft mir, mit der Situation umzugehen?

...zur Frage

Warum aus dem Nichts die Frage?

Hallo,

habe mich 3 mal mit einer Frau getroffen. Wir küssten uns, kuschelten, hielten Händchen und gingen spazieren.

Ich hatte nicht das Bedürfnis irgendwie über unser Verhältnis zu reden, da ich es locker sah.

Sie schrieb mir dann aus dem Nichts, was das zwischen uns sei. Ohne das Sie vorher mal irgendwie über ihre Gefühle gesprochen hat.

Bin jetzt ein bisschen überrascht...

Mir ist klar, dass die Frau nun klarheit will.

Verstehe nur nicht die Art und Weise. 

Wie seht ihr das?

Scheint es, dass die Frau verliebt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?