Meine Tante hat mich nackt gesehen?

11 Antworten

Leider schreibst Du nicht, wie alt deine Tante ist und wie alt Du bist. Mit der Angabe könnte man ihren Spruch eventuell besser einordnen.

iamjesus
Fragesteller

Ich bin 18 und sie ist 29, auch wenn ich jetzt nicht genau
weiß was das zur Sache tut.

2016Frank  25.06.2016, 18:00
@iamjesus

In dieser Situation und bei eurem Alter würde ich diesen Spruch durchaus schon als sehr anzüglich und süffisant einstufen.

Die Situation ist mit einem dummen Gefühl für dich ausgegangen, weil Du leider nicht wusstest, wie Du darauf reagieren hättest können/sollen.

Ihr beide 10 Jahre älter und die Sache hätte sich wahrscheinlich anders entwickelt. Sortiere es ein unter "Erfahrungen" oder "dumm gelaufen".

Ja das meinte sie. Deine Tante hatte mit Sicherheit schon einen vieeeel größeren gesehen.

Der Spruch deiner Tante war recht unverschämt, du kannst ihn beizeiten ja mal zurück servieren. Ansonsten ist ja nichts wirklich schlimmes passiert.

Ich sie auch ! Wir waren übers Wochenende bei unserer Tante. Ich war nackt im Bad und wollte duschen, da kam meine Tante auch nackt herein. Bei dem tollen Anblick bekam ich sofort eine Steifen, sie meinte nur: bei dir ist alles in bester Ordnung, wir können auch zusammen duschen. Es war sehr angenehm, mein Penis blieb sehr lange steif. Es machte mir nichts aus, meine Tante schaute immer drauf, und ich auf ihre tollen Brüste.

Ich denke, sie wollte damit eher sagen, dass sie ja deine Tante ist (also Familie) und du dich nicht schämen sollst ;)