Warum bin ich unterkörperfrei aufgewacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Verwandtschaft. Wahrscheinlich hat sich jemand einen Scherz dabei erlaubt.

Oder du hast dir die Hose im Schlaf ausversehen selbst ausgezogen (macht eine Freundin von mir immer mit ihren Socken 😄). Und jemandem ist es dann aufgefallen das sie auf den Boden lag und hat sie neben dir hingelegt.

Also entweder

1) Du hast geschlafwandelt und dich ausgezogen

2) Du hast dich im Schlaf ausgezogen

3) Da liegt etwas ernsteres dahinter und jemand hat deinen Tiefschlaf ausgenutzt um andere Sachen zu machen.

Sprich eventuell mit deinen Eltern darüber und hoffentlich nehmen sie es ernst.

Mateids 
Fragesteller
 27.08.2022, 15:07

Danke für deine Antwort erstmals, aber eins muss man auch beachten in meiner Familie, denn sie ist sehr christlich religiös und ich würde nicht behaupten dass irgendjemand aus meiner Familie irgendwelche Handgreiflichkeiten mit mir gemacht hätten

2
UmfragenMaster7  02.01.2023, 00:07
@Mateids

Naja nach dem was selbst die Priester der katholischen Kirche hingelegt haben…

0

A) Dir wurde ein Streich gespielt

B) Oft ist es so wenn du in der leicht schlafphase bist und dann noch etwas machst aus Gründen X dich nicht mehr dran erinnern kannst. Was du vor hattest ist eine gute Frage 😅😂

Woher ich das weiß:Recherche

Das war bestimmt ein Streich . Ging mir auch schon so , in meiner Jugend . Manches ändert sich halt nie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend wurde dir ein Streich gespielt

Mateids 
Fragesteller
 27.08.2022, 14:48

Das habe ich mir auch gedacht, aber meine Schwester meinte dass das was sie sah sehr verstörte, und ich denke eher nicht dass das ein Streich war

1
Mateids 
Fragesteller
 27.08.2022, 14:57
@Tommy731

Sie konnte meinen Lümmel sehen und anscheinend findet sie das verstörend

0