Meine Switch geht ständig aus kann jemand helfen?

KaputteSeele123  09.10.2023, 11:33

Light oder normale? Funktioniert sie in der Docking Station?

Nutzer465
Fragesteller

Light

1 Antwort

Die Frage ist ja wie lange hast du die Switch schon?

Es kann nehmlich gut sein das deine keine Luft bekommt, sind die lüfter voller Staub geht diese aus und muss geöffnet werden, wie jede Konsole die mit Staub voll ist überhitzt schnell und geht aus, kommt gar keine Luft dran bei der Switch kann diese sich gleich wieder ausschalten, daher öffnen und reinigen, wenn du das nicht selber machen kannst, dann lasse sie Mal reinigen jeder Elektronischer Laden wie Media Markt, Saturn usw machen so etwas. Vielleicht finden sie auch das was das verursacht oder es ist nur der Staub.

Es gibt noch eine zweite Sache, hast du deine Switch ihrgendwo drinnen das die Luftzirkulation nicht richtig funktioniert geht diese auch aus, wenn das der Fall ist dann lasse es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nutzer465
Fragesteller

Habe die seit knapp 4 Jahren aber sie ist schon ausgegangen bevor ich angefangen habe zu spielen trozdem danke