Meine Stimme ist kratzig und rau wenn ich singe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fühlt sich das beim singen unangenehm an? Also spuerst du das kratzen auch bzw hast schmerzen? Wenn nicht koennte es halt einfach sein, dass deine Stimme sich in diese Richtung zum "kratzigen" hin verändert. Sollte es aber unangenehm sein machst du vlt in der Technik was falsch, oder du solltest mal einen arzt aufsuchen. LG

Kann man nicht viel zu sagen.
Dazu müsste ich deine Stimme hören.
Versuche mal vor dem singen was warmes zu trinken ..zb tee...und dann kurz warten
Nix mit Kohlensäure oder so.
Auf jeden Fall nicht morgens singen.

Bist du erkältet? Bahnt sich da eine Erkältung an?

nastya123 05.05.2016, 21:00

Ne, ich habe keine Erkältung und ich schätze auch nicht das ein kommt da, es schon ca. 4 Monate geht und es einfach nicht besser wird. Das mit dem warmen Trinken habe ich schon ausprobiert sie wird für eine Minute besser und kratzt, dann wd ab... 

0

Was möchtest Du wissen?