Meine sis (13) hat nen 18 jährigen

10 Antworten

Überleg dir doch mal, warum sie zusammen sind. Meinst du, ein 18 Jähriger würde sich auf so ein Niveau begeben, sodass er sich grundlos und ohne Liebe in eine Beziehung mit einer Minderjährigen begibt? Meinst du, er macht sich nur so strafbar? Der Altersunterschied ist doch völlig egal. Kann es sein, dass du einfach ein bisschen neidisch auf deine Schwester bist, weil sie einen hat, der sie liebt? Denk mal darüber nach.

meinsupaname
Fragesteller

Nein wie oft denn noch ich hab Angst das sie von nem pedo ausgenommen wird

Nyctophilia  05.05.2014, 20:45
@meinsupaname

Dann pass auf deine Schwester auf und rede mit ihr, aber droh nicht gleich mit Anzeigen. Lern auch ihren Freund besser kennen, bilde dir erst dann eine Meinung.

Nyctophilia  05.05.2014, 20:47
@meinsupaname

Und ach ja, kein Pädo hat Interesse an einer 13 Jährigen ;) Übrigens erst recht kein Pedo.

Bin 18, könnte mir niemals vorstellen was mit ner 13 jährigen anzufangen.

Ne, kannst du nicht, leben und leben lassen sag ich nur.

ich kann verstehen das du das nicht gut findest, jedoch solltest du da lieber deine eltern mit einbeziehen und es ihnen sagen, ob sie beweise wollen oder nicht ist dann ihre sache aber du hast dann das beste gegeben sie zu schützen!

und ja eig. könntest du ihn glaube ich anzeigen, weil so weit ich weiß darf man erst ab 14 geschlechtsverkehr gesetzlich haben

Ich glaube auch nicht, dass du da etwas dran ändern kannst, solange deine Schwester die Beziehung oder auch mehr auch möchte, außerdem hast du bestimmt keine Beweise, womt du bei einem Gericht durchkommen würdest...

Also lass deine Schwester am besten ihre Erfahrungen machen. :))

meinsupaname
Fragesteller

Aba net mit nem pedo?!

MundA20102012  05.05.2014, 21:13
@meinsupaname

Das heißt wenn schon PÄdo. Das von dem du da faselst, hat womöglich irgendwas mit Füße zu tun.

ich finde deine schwester sollte selbst merken, dass das nicht gut für sie ist.

rede mit ihr.

aber ansonsten finde ich ne anzeige echt schon zu heftig.

13 und 18 finde ich auch nen zu heftigen altersunterschied, erst recht wenn sie sogar sex haben.

meinsupaname
Fragesteller

Ok, ich würd ja nur anzeigen um den pedo zu schnappen der sie einfach nur verführt