meine schwester macht mich extrem geil, was soll ich tun?

11 Antworten

Euer (dein und Ihrs) Verhalten ist normal. Erstmal ist es für dich normal, dass du beim Anblick eines atraktiven Körpers sexuell erregst wirst, zweitens ist es ein "Gag" für deine Schwester, durch ihre Reize andere Leute zu erregen, das schafft ihr eine "Bestätigung" als Frau. Es wird auch berichtet, dass es unter Geschwistern gelegendlich auch zu sexuellen "Ereignissen" (meist Petting) kommen kann, was die "Entwicklung" nicht unbedingt negativ beeinflussen wird.

Also, die Frage ist, ob die Schwester ihren Bruder wiklrich "aufgeilen" will. ich glaube nicht. Ich denke, es ist ihr gar nicht bewusst, dass sie auf dich so erotisierend wirkt. Evtl. ging es "bei Ihr" daheim eher offen zu mit Nacktsein.

Wenn du ihr sagts, dass du sie sehr hübsch findest, dann wird sie sich dessen mal bewusst und kann versuchen, dir nackt eher aus dem Weg zu gehen, z.B. sich schon im Bad anziehen, damit sie vor dir nicht nacht sein muss. Dass du aber extra auch die Situationen suchst, in denen du sie nackt sehen kannst, ist jetzt noch nicht soooo verwerflich. Mach dir aber immer klar, dass sie deine Schwester ist. Such dir eine Freundin und deine Schwester eine eigene Wohnung. Wenn sie einen Job hat, kann sie doch auch ausziehen... Da kann sie dann nach belieben nacht rumlaufen

0

Ich finds unmöglich, dass du deine Schwester als Schl**pe bezeichnest, weil sie vor ihrem BRUDER freizügig rumläuft Und weil du auf das hörst "was man da so über sie hört". Wenn du kein Troll bist: Sonst tickst du aber noch richtig, oder? In meiner Familie schämt sich keiner, sich gegenseitig nackt zu sehen, das ist was ganz Normales Oo was bitte stimmt mit dir nicht, ist ja widerlich.

Und NEIN, es ist NICHT normal von seinen Geschwistern erregt zu werden, das ist ein natürlicher Schutzmechanismus der Natur um Inzestkindern vorzubeugen, dass man von seinen Geschwistern/Eltern was auch immer keine sexuelle Erregung empfindet.

Es ist so lange "O.K", bis einer verletzt wird - sei es psychisch oder physisch. So lange keiner was mitbekommt, ist alles "O.K.". Deswegen in Anführungsstrichen, weil Du auf jeden Fall weißt, dass es nicht O.K. ist. Aber so lange sich keiner beschwert, was soll daran nicht O.K. sein? Deine Schwester scheint es zu genießen und Du auch - Euren Eltern ist es egal. Strafbar ist es nur, wenn Ihr zusammen ein Kind zeugt, denn das könnte missgebildet werden - ist kein Scherz! Das ist dann Inzucht. So weit scheint es noch nicht gekommen zu sein. Hast Du Dich so weit im Griff, dass Du sie nicht anspringst? Das frage ich mich. Wann setzt Dein Gehirn aus und Ihr treibt es? Ihr solltet - für Euer Eigeninteresse - schleunigst getrennte Zimmer haben und Du solltest andere Mädchen beglücken! DAS ist dann auf alle Fälle O.K!


Mein Bruder bei SB erwischt! was jetzt?`?

Ich wollte meinen Bruder (15) gestern fragen ob er meine Kopfhöhrer hat, als ich an seine Tür klopfte kam keine Reaktion also ging ich davon aus das er bei einem Freund ist ! Ich ging rein und sah auch schon wie er Filme sah und sich sb ! Ich war erschrocken !!!!! Ich schloß die Tür sofort (er bekam nichts mit) ! Ich habe sofort meine ätere Schwester (23) angerufen ! Sie meinte sags ihm nicht und vergess es einfach ! Doch ich habe ihn trotzdem angesprochen er stritt alles ab und schaut mich ganze Zeit so böse an ( wenn Freunde von ihm da sind) und sonst geht er mir aus dem Weg ! Aber er ist mein Bruder ! Er kann mir doch nicht ganze Zeit aus dem Weg gehen ! Was soll ich jetzt tun ? :(

...zur Frage

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor...…… ist das normal?

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor, dass mich eine Frau dabei erwischt, ich dann ganz verlegen werde, und schnell die Bettdecke nehme, um mich zu bedecken. Dann sagt Sie zu mir, dass ich weiter machen soll, und das sie gerne zuschauen möchte. Ich komme der Bitte verlegen nach, und nach einer Weile wird sie auch geil, legt sich neben mich auf das Bett, und masturbeiert ebenfalls.

Ist so eine Fantasie normal?

...zur Frage

Bettdecke bei einem 140cm-Bett

Hi!

Ich weiß, es ist irgendwie eine dämliche Frage, aber ich stell sie trotzdem einfach mal: Ich habe mir vor kurzem ein großes Bett mit ner Breite von 140cm gekauft. Jetzt will ich mir auch eine Bettdecke kaufen, die groß genug ist, habe in den Geschäften aber nur welche mit ner Breite von 135cm gesehen.

Ist das die "Richtige" für so ein großes Bett oder ist das zu klein? (dachte immer eine Bettdecke mit einer Breite von 135cm wäre für Einzelbetten)

lg

...zur Frage

Steht meine Schwester auf mich 😱?

Hallo,

Ich weiß die Frage ist bisschen dumm. Ich war gestern alleine in meinem Zimmer und wollte mir einen runterholen. Plötzlich hat meine Schwester die Tür aufgemacht und dann hat sie mich beim Wichsen gesehen. Sie hat 10sec auf meinen Penis gestarrt. Ich habe gesagt, dass raus soll aber sie hat sich auf mein Bett gesessen und hat mich gefragt ob sie mir einen runterholen darf. Ich war in dem Moment voll schockiert !! Danach hat sie es gemacht. Warum macht sie so was?

Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Meine Schwester schläft mit ihren 22 Jahren noch jede Nacht zusammen mit meiner Mutter in einem Bett? Obwohl sie ein eigenes Bett in ihrem Zimmer hat?

Findet ihr das normal ? Ich nicht!
Aber alle hier tun das als normal ab!
Und sonst ist sie auch so kindisch, das nervt mich total.

...zur Frage

Kann ich den ganzen Tag schon geil sein wenn ich weiß das die Freundin von meiner Schwester heute abend zu mir kommt, sie will zu mir in das Bett rein kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?