meine schwester ist mega geizig

4 Antworten

ich bin viel geiziger. meine mom gibt mir 100 euro zum shoppen und aufeinmal ist alles zu teuer für mich. da hab ich mir kaum was gekauft. nur jetzt ist das nicht mehr so schlimm. weil ich so geizig bin habe ich viel Geld im Taschengeld. bin 14 und habe fast 1000 euro

sie kann es aber sie muss es dir nicht spendieren. sieh es als chance, anzufangen auf eigenen beinen zu stehen ;)

Wieviel deine Schwester daheim abgibt, ist eine Vereinbarung zwischen ihr und deiner Mutter. Da gibt es kein Gesetz für.

Die Sache mit dem Brötchen ist allerdings schon krass.

Nimm halt nichts mehr von deiner Schwester an.

in ein paar jahren hast du doch auch 1600,- oder mehr, wo liegt das problem ?