Meine Schrauben von butterfly lösen sich immer wieder?

-Edit Hier noch mein Butterfly Trainer

2 Antworten

Alternativ zu Loctite sieh Dir mal Beiträge zum Begriff Schraubensicherung an. Es gibt bestimmte Unterlegscheiben, die eine Vorspannung aufbauen und so die Reibung im Gewinde erhöhen.

Zusätzlich solltest Du die Schrauben und Gewinde vom möglicherweise vorhandenen Fingerschweiß befreien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schmeiß das Ding weg und wenn Du unbedingt ein Messer brauchst, tut es ein ganz normales hochwertiges Taschenmesser beispielsweise von Laguiole allemal. Ich lach mir immer einen Ast, wenn ich sehe, wie damit rumgefuchtelt wird. Für was soll das gut sein? Im Ernstfall bekommt so ein Typ dreimal auf den Sack getreten, bevor er ausgefuchtelt hat...;-)

27Anonym
Fragesteller

Ich habe das Ding aus Langeweile, nicht um jemandem weh zu tun! 😂

27Anonym
Fragesteller
@geronimo0816

Tatsächlich habe ich auch einen Jojo neben mir liegen :D

DerHalbschatten  01.04.2022, 15:05

Aber über deine geistige Behinderung bist du dir im klaren oder ?

Fosix  15.10.2022, 08:53

Das ein Trainer du spacko

meistermegdybo  03.02.2023, 20:26

Kann es sein, dass du was mit den Augen hast? Das ist nämlich kein richtiges Messer, sondern ein Butterfly Trainer…