meine schamlippen hängen voll raus

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r flowergirl125,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig geniessen.

keine sorge dein problem haben viele junge frauen und ich denke dass eher die minderheit der mädchen in deinem alter innere schamlippen haben die nicht mal ein bisschen aus den äußeren hervorschauen. das ist völlig NORMAL!

Jedes Mädchen/ jede Frau hat unterschiedlich große Schaamlippen. Das ist überhaupt kein Beinbruch! Und wenn der Junge, mit dem Du Sex hast, komisch reagiert, dann brauchst Du Dir deswegen überhaupt keine Gedanken machen.

vielleicht weisst du nicht, dass schamlippen (und auch männliche glieder) fast so verschieden sind wie gesichter? und ich hoffe, dass du mit "dem jungen" so viel nähe hast, dass du keine angst haben musst vor seiner reaktion. wenn es dir zu sehr sorgen macht, kannst du es ja ansprechen, das entschärft das ganze...

wenn ein Kerl in den Genuss kommt, dich nackt zu sehen, wird er andere Dinge denken als "oh, ihre Schamlippen hängen aber weit raus"... glaub mir ;)

das ist normaaaaaaaaaaaal

Ja das kenne ich auch! Da is bei mir auch ich hab schon gedacht da unten is etwas krank oder so... :/

Ja das ist bei mir auch ich hab schon gedacht da unten ist etwas krank oder so.... :\

Ist bei mir genau das gleiche, mach dir keinen Kopf, wenn er dich leibt danna uc deine Schamlippen und die sind dem beim Sex eh voll egal!

Was für eine Frage :D

Mach dir keine Gedanken, so etwas sieht nunmal einfach nicht so ästhetisch aus!

Was möchtest Du wissen?