meine sachbearbeiter antwortet nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Jobcenter und beschwer Dich. Kannst DIch ja mal umsehen: irgendwo steht bei ihm im Büro ne Din-A4-Pappkiste mit vielen Briefen drin. Dort sollten auch Deine unbeantworteten Anfragen drin liegen.

Mach denen klar, daß Du dringend für Mietzahlung und Essen das Geld brauchst. Nach Aktenlage kann Dir sofort Geld gegeben werden. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannnnnt
14.07.2013, 20:24

Ich habe immer emails gesendet und erbhat auch immer meine emails beantwortet Aber vor einem monat hat er mir das geld nicht überwiesen und er reagiert auch nicht auf meine emails und anrufe Kann ich mich bei einem beschwerden?

0

Er reagiert garnicht auf meine anrufe oder briefe und wenn ich callcenter anrufe und nach einer rückmeldung frage, meldet er sich trotzdem nicht zur7ck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst persönlich hingehen und dich sachlich und ruhig beschweren. Das ist effektiver als anrufen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich vorsprechen, denn du solltest ja als Hartz4-Empfänger Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?