Meine Rosacea brennt extrem wegen Mundschutz was tun?

2 Antworten

In den Masken ist irgendwelche Chemie enthalten wahrscheinlich hast du darauf eine Allergie. Du könntest zum Hausarzt gehen oder versuch es mit Fenistil Gel.

Moni57xy  03.10.2021, 00:37

Ja, es gibt andere Masken, das weiß ich von einer Bekannten die im Krankenhaus arbeitet und auch allergisch auf Masken reagiert. Metrogel vom Hautarzt und aus der Apotheke ROSALIAC Abdeck CREME.Ich bin begeistert.

Ich beschäftige mich auch mit dem Thema was kann man von innen tun.

Ich gab heute im Fernsehen ein Interview von einem Wissenschaftler gesehen, der sagte es würde helfen Tücher in Schwartee zu tränken und diese 5 Minuten auf das Gesicht zu legen. Eine verbessereung von min. 70 % ist zu erwarten wenn du das 5 Mal am Tag machsts.

evermore90  27.08.2021, 05:20

*Schwarztee. Egal welche Sorte, nicht aromatisiert.