Meine ps4 runtergefallen und will nicht mehr starten. Es liegt an der Hardware. Hat jemand Tipps?

4 Antworten

nun, durch den stürzschaden ist die garantie erloschen, d.h. man kann sie auch selbst aufschrauben. sei aber bitte vorsichtig, um nicht noch mehr kaputt zu machen. mit ein bisschen glück ists nur ein rausgerutschter stecker.  viel mehr wirst du als laie warscheinlich nicht richten können.

für eine reperatur würde ich empfehlen, das gerät bei sony einzuschicken. wenn es nämlich die festplatte ist, dann muss eine neue erst mal mit dem entsprechenden betriebssystem versehen werden. und das jedenfalls gibts (offiziell) nur bei sony.

von irgendwelchen halbgaren inoffiziellen quellen würde ich abraten... genau so, wie von der idee, zu behaupten, es wäre dein kumpel gewesen, dem sie bei einer rauferei etc. herunter gefallen ist. sonst könnte es nämlich sein, dass der patrik hufen kommt, und herausfindet, wie es wirklich passiert ist, und dann zahlt die versicherung nur nicht, sondern es gibt auch noch mächtig ärger.

lg, Anna

lass sie nochmal auf der gegenseite fallen dann sollte alles wieder ausgeglichen sein

Typisch Sony :D

New Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL?

Hallo

Was ist von der Grafik besser? Und im allgemeinen besser? Heißt 2D das es auf HD läuft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fortnite Bleibt Stecken?

unzwar hab ich seit ca 5 tagen das problem das fortnite bei mir zB nach paar runden einfach stecken bleibt und ich es dann schliessen und neu starten muss kann es sein das es am spiel liegt oder liegt es an meiner ps4? ( meine ps4 ist nicht alt)

...zur Frage

Meine Ps4 ist runtergefallen als ich sie wieder hochlegen wollte lief sie noch dann kam ein knall und strom von meinem zimmer war weg von der ps4 kam funken?

Und dann ging sie nicht mehr an was kann ich tun

...zur Frage

Welche Hardware ich den nun besser ( PS4 / Xbox One )

Alle haben schon bestimmt die Xbox One und die PS4 gesehen, aber welche der beiden Konsolen hat den nun die bessere Hardware ? Die PS4 kostet 400 Euro Die Xbox kostet 500 Euro Das die PS4 einen besseren Arbeitsspeicher hat ist mir bewusst. Aber welche hat den nun mehr Grafikpower ?

...zur Frage

PS4 schaltet sich einfach aus?

Meine PS4 hat sich einfach ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder starten. Was kann ich tun bzw. woran liegt es ?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?