Meine PlayStation verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stromausfall heißt, dass die PS4 ausgeschalten worden ist, obwohl diese keinen Befehl bekommen hat.
Das kann dazu führen, dass Schäden auftreten können (steht ja auch drin)

Möglicherweise ist etwas kaputt gegangen und jetzt kann deine ps4 sich nicht mehr mit dem Internet verbinden.

Wenn du deine Garantie noch hast, dann würde ich diese nehmen und dich beschweren gehen.

Oder du versuchst dich mit einem LAN-Kabel zu verbinden, könnte klappen.