Meine Oma und Opa haben einen alten Toshiba Fernseher und ich wollte heute bei ihnen eine DVD gucken,aber als wir den Fernseher angemacht haben stand immer ..?

6 Antworten

Ich hätte vorher probiert, ob es funktioniert, bzw. mit verschieden Einstellungen der Technik ausprobiert, bevor ins Eingemachte geht.
Vergleichbar mit einem Soundcheck vor einem Konzert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Babsiluna
Fragesteller

Die DVD habe ich schon öfters geschaut und eigentlich ging der Fernseher immer

Langvinyl  30.12.2023, 19:14
@Babsiluna

Dann könnte sein sein, dass der Kontakt der Verbindung nicht ganz in Ordnung sein könnte.

Zu viel Wichtelkram im Weg.

...stand immer da kein Signal und wir haben alles HDMI durchgeschaut und der DVD-PLAYER funktioniert