Meine obere Lose Zahnspange passt nicht mehr!?

4 Antworten

Du kannst nur Abbitte leisten und  sagen, Du hättest es versucht zu tragen, aber es geht nicht mehr! Hoch und heilig versprechen, das nicht mehr zu tun und dann vor Allem: HALTEN!!!

Dass Du Dir selber ´n Ei gelegt hast, weißt´ja! Die 2 Jahre kannst in die Tonne treten! Alles für die Katz gewesen!

Wenn die Zahnspange nicht mehr passt dann ist es so du kannst nichts andres machen du muss warten bis zu dein Termin und dann muss du es dort bescheid sagen.

Ich befürchte, da kann dir nur der Kieferorthopäde weiterhelfen.

Wenn du die Spange mit Gewalt bearbeitest, sieht dein Arzt das beim nächsten Besuch sowieso.

Mut zur Ehrlichkeit.

Einfach trotzdem hingehen. Sie ist noch saurer wenn sie herausbekommt das du nie was gesagt hast.