Meine neuen Nike-Schuhe sind etwas zu groß, was kann ich machen, damit sie gut passen?
Hallo, liebe Gutefrage.net-Community
Ich habe mir vor einer Woche, neue Nike-Schuhe gekauft. Leider gab es sie nur in einer Größe, die etwas zu groß für meine Füsse sind. Also die Schuhe sind etwas zu groß, aber ich wollte sie unbedingt haben. Wenn ich sie nun anziehe, rutsche ich hinten etwas raus, vielleicht kennt ihr das ja.
Meine Frage ist nun: Was kann ich machen, damit mir die Schuhe besser passen, sie sind nur 1 Größe zu groß. Ich suche also euren Rat, was macht ihr, wenn die Schuhe etwas zu groß sind und so nicht optimal passen?
Ich bin dankbar für jede hilfreiche und gute Antwort.
Vielen Dank im Vorraus, euer Apache2.
8 Antworten
- vielleicht dicke schuheinlagen kaufen 2. wenns gar nicht geht,dann zurücktauschen und im anderen läden schauen,ich bin sicher dass das nicht die einzigen schuhe waren ;D
Also entweder du kaufst dir Einlagen, dadurch wird der Schuh automatisch etwas kleiner. oder du gibst die schuhe zurück und kaufst sie dir in deiner Größe in einem anderen Geschäft, oder übers Internet...
Du könntest Dir ein paar Einlagen reinlegen das macht auch ein wenig kleiner
dicke einlegesohlen! vllt findse für den sommer ja extra dicke sohle, dann kannst du auf die dicken socken verzichten
Ich würde Dir raten mit Einlagen auszugleichen, vielleicht sogar unter die orginale Einlegesohle platzieren, damit das orginale Fußbett in seiner Funktion nicht verändert wird. ;-)
Danke, für die Antwort!