Meine neue Freundin hat ne nervige Eigenschaft und will immer telefonieren und ist auch sonst voll anhänglich und es nervt einfach ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihr es doch sachlich und freundlich.

Mir war das selbst bei meinen guten und besten Freundinnen zu viel. I feel u!

Mein Ex hat aber auch immer mehrmals am Tag angerufen und wehe ich bin mal nicht ran dann hätte ich nen anderen.

Lieber ein großen Bogen um solche Menschen!

Dann sag ihr klipp und klar, wie Du dir eine Beziehung vorstellst. Ihr kannst Du keinen Vorwurf machen, sie meint es nur gut mit Dir. Du musst handeln, wenn Dir was missfällt, nicht sie.

Sag ihr dass dir diese Anhänglichkeit von ihr nicht gefällt so und ob sie bitte dass unterkontrolle kriegt. Aber halt netter gesagt so

hab ich damals bei meinem Ex gemacht und hatte was gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

tbhidgafby
Fragesteller

Hab’s schon versucht hahah gehe da auch teilweise gar nicht mehr ran 😂 aber bringt irgendwie nix