Meine Nachbarn wollen mich fertig was soll ich machen?

3 Antworten

Polizei rufen , wegen Ruhe störung und Belästigung :)

Cihann67
Fragesteller

Wolt ich ja machen Aba da meine Eltern nicht mal mir glauben und die Polizei mich für verückt erklären würde weil beide Nachbarn klopfen und über mich bei denn anderen Nachbarn am schlecht am Reden sind Merk ich schon wenn ich sie begrüße da weiß ich nicht ob die Polizei mir auch weiter helfen würde die einen nach sind ne normale Familie und die andren zwei alte Menschen wer würds mir das glauben

Hast du deine Musik oder den Fernseher zu laut eingestellt?

Wenn sie schon klopfen, was wollen sie denn von dir, sprechen sie dich nicht an warum gerade jetzt angeklopft wurde?

Nachbarn - (Nachbarn)
Cihann67
Fragesteller

Naja die ganze Story hat ja angefangen wo ich krank war hab ich die ganze Zeit Serie gekuckt und das 4 Tage lang hintereinander und ürg hat es ihn genervt das ich Serie kucke hat er angefangen zu klopfen ab 20:00 Uhr damals dann hab ich Rücksicht geseigt hab aus gemacht haben die dann tv an gemacht so auf Deutsch wir dürfen das für dich ist jetzt Ruhe Zeit ob wohl ich in Zimmer Lautstärke befand und ürg war das mir egal das die 20:00 Uhr am klopfen waren hab ich im Zimmer lautstärke weiter gekuckt da war mir egal weil das mein Recht ist und keiner keinen ja was verbieten naja nach 23:00 ging ich schlafen und seit demm Nacht klopf der so lange bis ich mein Schlaf halt nicht kriege und verückt werde ich bleib natürlich bis jetzt Loker und versucht ihn zu ig Aba nach 2 Mon haste auch kein Book mehr

Cihann67
Fragesteller

Ich hab ja schon mit ihm geredet was wollen sie von mir und wieso klopfen sie und hab mich entschuldig sogar falls ich was gemacht hab und er so hier klopft keiner sein sie beruhig hat zu Hause eingeladen und hat gesagt hier klopft keiner der Sohn sag sogar wir hassen solche Leute die sowas machen haten wir selbs schon mal dann ich so ok danke Aba falls was gibt bitte sagen Sie es mir und dann Kamm ich zu Hause in mein Zimmer rein paar min gewartet waren die wieder am klopfen ich meinte dann von mein Zimmer aus was seit ihr für Menschen die so als sich erst so nett ausgeben und dann so schlecht halt naja Zeit demm her machen die das und hab mir denn kein Wort mehr gewechselt .

Handy aufnehmen als beweis und dann die Polizei rufen. Wobei ich mich wunder woher die wisse in welchem Zimmer du dich grad aufhältst.

Cihann67
Fragesteller

Die Wände sind so dünn das man sich hören kann und mit denn Handy aufzunehmen hab ich gedacht nur ist ja verboten