meine Nachbarin will mit mir sex haben was tun sie ise 18 und sie hat es mir einmal gesagtwas soll ich tun?

2 Antworten

Greif doch zu. Du musst Dir nur eine Treppenhaus-Strategie zurechtlegen für den Fall, dass sie nicht mehr will oder – im schlimmsten Fall – wenn Du Dich verliebst, sie aber keinen Bock mehr hat.

Was Ernstes wird sich in Deinem Alter ohnehin nicht entwickeln. Von den Mädels, mit denen ich mit 18, also ums Abi herum, Sex hatte, weiß ich heute noch nicht mal mehr den Namen.

Mach es oder belass es. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen und etwas falsches möchte ich auch nicht sagen.

derHilfe  05.09.2017, 13:54

Wie alt denn