Meine Mutter schimpft bei jeder Kleinigkeit rum.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum ersten, die Musik nur so laut hören, dass Du das klingeln Deiner Mutter noch hörst. Cola das nächste mal trinken. Und die Geburtstagskarte schreiben, wenn Dich Deine Mutter drum bittet. Kann es sein, dass Du gerne alles rumstehen lässt und gerne alles vor Dich hin schiebst? Ich denke die Reaktion von Deiner Mutter kommt auch nicht von ungefähr... Aber sonst kannst Du sie ja auch mal Fragen, wieso sie immer gleich rumschreit...

das stimmt fehler machen alle, auch deine mami, red doch mal mit ihr, warum sie immer meckert. dann kann man ja was dagegen tun.

Frag´sie ganz einfach, warum sie immer so keift! Und sag´ihr, dass ihr das nicht gut zu Gesicht steht! Aber in freundlichem Ton und nicht noch mehr reizen! Vielleicht sagt sie Dir ja, warum sie grad´die Fliege an der Wand stört!

Fristlos aus WG ausziehen?

Hey,

Im moment hab ich das problem dass ich total viel stress in der wohngruppe habe.