Meine Mutter schimpft bei jeder Kleinigkeit rum.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum ersten, die Musik nur so laut hören, dass Du das klingeln Deiner Mutter noch hörst. Cola das nächste mal trinken. Und die Geburtstagskarte schreiben, wenn Dich Deine Mutter drum bittet. Kann es sein, dass Du gerne alles rumstehen lässt und gerne alles vor Dich hin schiebst? Ich denke die Reaktion von Deiner Mutter kommt auch nicht von ungefähr... Aber sonst kannst Du sie ja auch mal Fragen, wieso sie immer gleich rumschreit...

Ja es geht mir nicht anderes aber wen meine mutter meckert dann kann ich nicht anderes ich schreie zurück aber glaub mir das hilft kein stück !! deshalb sag ich einfach nichts !ich lasse sie meckern und dann beruhigt sie sich ! manchmal aber versuch ich mit ihr zu reden wen sie gerade gute Laune hat dann sagt sie immer okey ich meckere dich nicht mehr an aber wen sie wütend ist vergisst sie es !!!

Falls es immer noch nicht besser wird solltest du erst überlegen was du tuhst und ob es deiner mutter gefällt .... BIS DANN BB

Frag sie mal, wie es kommt, dass du nichts richtig machen kannst. Versuch ihr zu erklären, dass es keinen Unterschied machst, ob du ihr was gutes willst oder nichts, du ernstes nur Kritik

glaub mir das geht uns allen so da hilft nur einfach abschalten und das machen was mami will

meine mutter hat respekt vor mir. ich habe das problem mit dem schimpfen nicht.